Dunja Rahn, Marketingberaterin und Projektmanagerin
Dunja Rahn, Marketingberaterin und Projektmanagerin

Der Kopf hinter ININO: Dunja Rahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach meinem Studium der Werbewirtschaft startete ich 1996 in der neugegründeten Online-Abteilung der Werbeagentur Ogilvy&Mather in Frankfurt und betreute als Junior-Projektleiter verschiedene Internet- und Multimediaprojekte

.

Nach zwei Jahren zog es mich wieder nach München, wo ich in der Internetagentur "die argonauten" als Projektleiterin und später etat director verschiedene Webprojekte betreut habe.  

2002 heuerte ich schließlich bei Ogilvy&Mather Advertising als Handelsmarketinberaterin an, wo ich in München die Distriktniederlassung der Ford Werke AG in Sachen Marketing unterstützte und für die Ford-Autohändler im süddeutschen Raum zum Thema Marketing zuständig war.

 

Inzwischen bin ich seit einigen Jahren als freischaffender Spezialist für Print-und Onlinewerbung für kleine und mittlere Unternehmen tätig.

 

Seit 2010 unterrichte außerdem ich das Fach Marketing und Absatzwirtschaft für angehende Industrie- und Witschaftsfachwirte an der IHK Akademie Weilheim.

 

Mit dieser Erfahrung und einem Netzwerk von freischaffenden Spesialisten kann ich Ihnen als freischaffende Marketing- und Werbespezialistin eine große Bandbreite Dienstleistungen an On- und Offline-Werbemaßnahmen anbieten.

 

Zu den Referenzen

ININO Marketing & Werbung

Berndoferstr. 35

82396 Pähl

 

Telefon:

0 88 08 / 9 21 90 88
Mobil:

01 51 / 64 96 69 01

Druckversion Druckversion | Sitemap
Einzugsgebiet: Starnberg, Weilheim, Herrsching, Peißenberg, Murnau © ININO Marketing & Werbung,